Du suchst einen Job?

Wir suchen regelmäßig hochmotivierte Mitarbeiter*innen

Stellenangebote

Ganz egal, welche Leidenschaft Dich antreibt - hier wird die Leidenschaft zum Beruf! Die Liebe zum Produkt, der hohe Anspruch an die Qualität sowie ein herausragender Service unseres Teams, machen uns einzigartig. Wir bieten unseren Gästen außergewöhnliche Kreationen aus frischesten Zutaten, die à la minute für diese zubereitet werden.

Eine 5 Tage Woche

Wir arbeiten Dienstags bis Samstags und bieten eine gute Bezahlung.

Ein toller Arbeitsplatz

In einem jungem, erfolgreichen und aufstrebendem Team mitten im Taunus.

Fachliche Einarbeitung

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Eigene Ideen sind immer willkommen.

Abwechslung pur

Ein angenehmes Betriebsklima und Spaß bei der Arbeit sind unsere Basis. 

Initiativbewerbungen sind immer willkommen!

Aktuell nichts passendes vakant? Kein Problem!

Wir freuen uns dennoch über jede initiative Anfrage und schauen uns Deine Bewerbung auf jeden Fall an.

Sende uns Deine vollständigen Unterlagen an:

Jungermann's OHG
Lars & Nadine Jungermann
Im Unterdorf 6
65779 Kelkheim

oder per Mail an: office@jungermanns.de