Erstklassiges Essen, stilvoll serviert

Kein Anlass ist zu groß, wir erfüllen auch Deine Ansprüche. Genieße die Feier - wir kümmern uns um alles!

Du planst eine Hochzeit oder Gala, einen Ball oder ein Familientreffen? Dann überlasse Jungermann Gourmet die Planung: Wir denken an alles und haben schon zu den unterschiedlichsten Anlässen Feiern veranstaltet - von kleinen Dinner-Partys bis hin zu großen Banketten. Wir sorgen auch auf Firmenveranstaltungen, Kongressen und Messen für das leibliche Wohl.

Wir halten uns diskret im Hintergrund und bieten kompromisslos gute Leistungen.

Das einzige, was Du von uns bemerken wirst: leckere Gerichte, gute Unterhaltung und eine unvergessliche Atmosphäre. Wir sind bekannt für unsere Liebe zum Detail und fühlen uns verpflichtet, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Um Dir und Deinen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, verlassen wir uns ganz auf unsere Erfahrung - und auf köstliche Speisen aus besten Zutaten, einwandfreien Service, persönliche Beratung in jeder Phase und kompromisslose Leistungsbereitschaft.

Eine Feier nach maß für deine Hochzeit.

Bei Dir läuten die Hochzeitsglocken? Dann lass doch Jungermann Gourmet für die entsprechende Atmosphäre sorgen. Wir geben Deiner Vorstellung vom großen Tag Gestalt - von der Zusammenstellung des festlichen Menüs über die Auswahl von Dekoration, Mobiliar und Gedecken bis hin zur Unterhaltung. Wir catern für Hochzeitsgesellschaften jeder Größe an jedem Ort. Vermitteln uns deine Vorstellungen und freue Dich einfach auf die Hochzeitsfeier. Denn wir kümmern uns um alles.

Feine Speisen, perfekter Service, gelungene Feste.

Wir organisieren geschäftliche und private Events, Partys, Hochzeiten und mehr. Wir zaubern einzigartige und leckere Appetithäppchen, heiße und kalte Buffets und köstliche Gourmet-Dinner. Wir passen unsere Gerichte ganz Deinen Bedürfnissen an. Wir planen bis ins Detail und bieten einen schnellen, freundlichen und effizienten Service. Lehne Dich sich entspannt zurück, gönn Dir einen Champagner und genieße die Veranstaltung.

Wir organisieren alle arten von Events, Partys, Hochzeiten und mehr.

Unsere kleinen Köstlichkeiten sind der ideale Begleiter für jede Art von Empfang und eine wunderbare Alternative zu den klassischen Canapés.

Ob Standardmenü oder kulinarischer Sonderwunsch: wir verwöhnen jeden Gaumen.

Qualität als Konstante unseres Wesens und Tuns. Qualität - das Beste und nichts als das Beste. Ein hoher Anspruch, den Jungermann Gourmet durch und durch erfüllt. Qualität kommt nicht von selbst. Sie ist das Ergebnis harter Arbeit und Beachtung der kleinsten Details. Sie ist das Resultat zahlreicher weiser Entscheidungen und unseres unermüdlichen Bestrebens, stets nur das Beste zu bieten und zu leisten. Qualität ist bei Jungermann Gourmet kein leeres Wort. Qualität ist die Essenz unseres Wesens und sichtbare Spur unserer Leidenschaft.

Auch den kleinsten Happen kreieren wir nach raffinierten Rezepten. Nur frische Zutaten kommen bei uns infrage: Wir servieren köstliche und gesunde Gerichte.

Wir machen das Event Deiner Träume wahr.

Leckere Gerichte und einen exzellenten Service - das garantieren wir. Freundlich und effizient und legen wir Wert darauf, das beste Essen sowie einen schönen Aufenthalt zu bieten. 

Deine Bedürfnisse im Vordergrund.

Für Jungermnn Gourmet haben Deine Interessen Priorität. Wir legen Wert auf eine enge Kundenbeziehung. Und wie bei jeder guten Beziehung wird auch diese durch offene Kommunikation, Rücksicht und die Bereitschaft geprägt sein, auf die für alle Beteiligten beste Lösung hinzuarbeiten. Jungermann Gourmet arbeitet mit Dir Schulter an Schulter, denn wir machen uns Deine Angelegenheiten zu eigen. Probleme sind unsere Herausforderung, und nur wenn Du mit unserem Service zufrieden bist, sind wir es auch.

Jetzt Cateringanfrage starten

Ruf uns gerne an unter der +49 6195 976654 oder fülle das entsprechende Formular mit allen Details aus.

ANFRAGE STARTEN

Bevor Du uns eine Anfrage schickst:

*Gutes Essen hat bekanntlich seinen Preis. Da uns die faire Bezahlung unserer Mitarbeiter*innen und Lieferanten*innen sehr wichtig ist, ebenso wie die hohe Qualität unserer Zutaten, bitten wir um Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Anfragen mit einem Mindestbudget von netto 45 € p.P. annehmen und bearbeiten können.

** LASS DICH INSPIRIEREN **

Schau Dir HIER gerne unsere Beispiele für Buffet- und
Menüzusammenstellungen an und lass Dich inspirieren.